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EDZ Hessen Mitte
Neue Mitte 6+12
35415 Pohlheim

Telefon

Tel.: 06403 97 70 90
Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. – Do. 8:00 – 13:00 und 14:00 – 16:00 Uhr
Fr.  8:00 – 12:00 Uhr 

E-Mail

info@edz-hessen-mitte.de

Hotline für Privat- und Selbstzahler-Patienten:

0157 5060 4526
Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. – Do. 8:00 – 15:00 Uhr
Fr. 8:00 – 12:00 Uhr

Für CED-Patienten, die bereits an unsere Praxis angebunden sind, besteht die Möglichkeit, sich Dienstags von 9:00 – 13:00 Uhr unter der folgenden Nummer mit uns in Verbindung zu setzen:

0163 5179866

Sollten Sie den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um eine zeitgerechte Absage, bestenfalls per E-Mail.

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

08:00 – 18:00 Uhr

08:00 – 18:00 Uhr

08:00 – 18:00 Uhr

08:00 – 18:00 Uhr

08:00 – 15:00 Uhr

Parken

Direkt am Gebäude stehen Ihnen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung

Öffentliche Verkehrsmittel

Vor der Praxis befindet sich eine Bushaltestelle

Ihr Erster Besuch und Downloads

Anamnese-Fragebogen

Um Ihren ersten Besuch im EDZ Hessen Mitte so gut wie möglich vorzubereiten, können Sie hier einen umfangreichen Anamnese-Fragebogen herunterladen. Bringen Sie diesen bitte bei Ihrem Ersttermin mit.

Vorbereitung auf einen H2-Atemtest

Vorbereitung auf einen C13-Atemtest

Telefon

Telefonische Erreichbarkeit:

Mo. – Do. 8:00 – 13:00 und 14:00 – 16:00 Uhr
Fr.  8:00 – 12:00 Uhr

Telefon Privatpatienten / Selbstzahler

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Mo. – Do. 8:00 – 15:00 Uhr
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Sprechzeiten

Mo – Do 08:00 – 18:00 Uhr

Fr 08:00 – 14.00 Uhr

Neuregelung Terminvergabe für gesetzlich versicherte Patienten/-innen bei akuten starken Beschwerden (Notfallpatienten/-innen)

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

ab 02.01.2023 sind wir seitens des Gesetzgebers und der gesetzlichen Krankenkassen angehalten, Sie bei akuten Beschwerden (z. B. starker analer Schmerz, mit oder ohne anale Schwellung, starker analer Blutung, starker unklarer Bauchschmerz) sich zunächst eine Überweisung bei Ihrem Hausarzt als sogenannten HAUSARZT-VERMITTLUNGSFALL vor der Behandlung in unserer Praxis zu besorgen.  

Bei direkter Anfrage, per Telefon, E-Mail oder persönlich erhalten Sie von unseren Mitarbeiterinnen einen zeitnahen Termin, innerhalb von 1-14 Tagen in unseren offenen Sprechzeiten. Zuvor sollten Sie Ihren Hausarzt aufsuchen und sich eine entsprechende Überweisung (HAUSARZT-VRMITTLUNGSFALL) unter Angabe unserer Praxisnummer: 415446200 ausstellen lassen.